netgo group
netgo group

#01 Azubi Report

23. März 2020

Aller Anfang ist schwer…

…oder? Genau das wird uns unser neuer Azubi Phillip im ersten Azubi Report erzählen. Er hat seine Ausbildung am 01. Februar 2020 bei commehr begonnen und seitdem schon einiges erlebt. Im Interview spricht Phillip über seine Entscheidung für die Ausbildung zum Fachinformatiker, seinen Weg zu commehr und vieles mehr. In Zukunft nimmt Phillip euch mit auf seine 2,5-jährige Reise seiner Ausbildung und gibt euch spannende Einblicke rund um die Ausbildung und commehr.

Viel Spaß beim Anschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ihr habt Fragen an Phillip und möchtet mehr über die Ausbildung zum Fachinformatiker bei commehr wissen? Dann schreibt ihm gern eine Mail: p.reil@commehr.de

Oder ihr schaut mal auf unserem Stellenportal vorbei, wenn ihr auch Teil unseres großartigen Teams werden wollt.

 

…to be continued.

Auch interessant

Commehr
phone@2x