commehr mit Apex-Badge von Okta ausgezeichnet
commehr ist von Okta mit dem Apex-Badge ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung honoriert die hohe Expertise im Umgang mit dem Okta-Lösungsportfolio.
commehr ist von Okta mit dem Apex-Badge ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung honoriert die hohe Expertise im Umgang mit dem Okta-Lösungsportfolio.
Optimale Skalierbarkeit, zentrale Verwaltung, erhöhte Sicherheit und effiziente Automatisierung – oder kurz: cloudbasiertes Netzwerkmanagement mit commehr.
Andreas ist Sales Consultant bei commehr. Er arbeitet direkt mit unseren Kunden und findet für sie die passenden IT-Lösungen. Er verrät uns, wie und warum er vom Fachinformatiker zum Vertriebler geworden ist.
Björn ist IT-Service-Manager bei commehr. In dieser Position führt und entwickelt er sieben System Engineers. Er verrät uns, was er an seiner Arbeit besonders schätzt und das er allen IT-Einsteigern rät.
commehr ist mit dem Joan Innovation Award für den Einsatz innovativer Lösungen im Bereich Modern Workplaces ausgezeichnet worden.
Der erste Eindruck zählt – gerade auch für Unternehmen. Worauf es beim Onboarding ankommt und wie Mitarbeitende und Unternehmen profitieren, zeigt commehr.
Da fängt das neue Jahr für viele IT-Administrator:innen gut an: Ein Bug in der Antimalware-Engine sorgt dafür, dass Microsoft Exchange Server keine Mails ausliefert.
[Nachtrag vom 22. Dezember 2021] Maßnahmen der netgo group Die netgo group verfügt über einen Prozess zur Meldung und Bearbeitung derartiger Vorfälle. Auf Basis der BSI Warnung am 11.12.2021 zur Meldung der Schwachstelle wurde ein gruppenübergreifender Krisenstab eingerichtet, der unter anderem folgende Sofort-Maßnahmen getroffen hat:
commehr wird Okta Premium Solution Provider Sicher, flexibel und effizient – so müssen unserer Meinung nach moderne Identity-Lösungen aus der Cloud aussehen. Und das sieht Okta ganz genauso. Das führende Unternehmen für Identitätslösungen hat bereits über 6.000 Unternehmen dabei unterstützt, die aktuellen Identitätsherausforderungen zu meistern.
Sicherheitslücken in lokalen Installationen von Microsoft Exchange Worum geht es? Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) veröffentlichte am 06. März 2021 eine Sicherheitswarnung, in der eine hohe Bedrohungslage für verschiedene Microsoft Exchange Server angegeben wurde. Das Angriffsrisiko betrifft folgende Versionen: Exchange Server 2010