netgo group
netgo group

SERVER MANAGEMENT

Sichere und verfügbare Serversysteme, damit eure Geschäftsfähigkeit gesichert ist.

Server bilden das Herzstück eurer Informationstechnik. Sie stellen Dienste bereit, die euer Unternehmen in Schwung halten. Sicherheit und Verfügbarkeit der Serversysteme bilden das Fundament eurer Geschäftsfähigkeit. Um diese aufrecht zu halten, ist eine Funktionsüberwachung und Systempflege unverzichtbar. 

Start-ups haben häufig noch kein IT-Team, dass sich um das Management der Server kümmern kann. Während die personellen Ressourcen bei Scale-ups häufig derart ausgelastet sind, dass für Serverpflege keine Zeit bleibt. Indem IT-Service-Prozesse ausgelagert werden, können diese Herausforderungen gemeistert werden. Mit commehr Server Management gibt es für euch standardisierte Services zum Festpreis, maßgeschneidert nach euren individuellen Anforderungen. Unsere Servicepakete enthalten alle Bausteine, die für den Betrieb eurer Server erforderlich sind.

Davon profitiert dein Unternehmen

Proaktive Wartung und Pflege eurer Server

Proaktives Schließen von Sicherheitslücken durch Updates von Soft- & Firmware nach best practices

Hard- und Softwareüberwachung

Für virtuelle oder Cloud-Systeme geeignet

Entlastung eurer IT-Abteilung

Flexible Vertragsgestaltung je nach Server-Priorität

Erhöhung des Datenschutzumfangs eures Unternehmens

commehr Server Management Pakete

Light

39 pro Monat / pro virtuelle Maschine
  • Monitoring und Alarmierung
  • Nutzung des Service-Desks
  • Support Remote
  • Reports
  • Remote Windows Updates
  • Systempflege
  • 24*7 Hotline
  • Erreichbarkeit 09:00 - 18:00 Uhr
  • Reaktionszeit NBD

Standard

79 pro Monat / pro virtuelle Maschine
  • Monitoring und Alarmierung
  • Nutzung des Service-Desks
  • Support Remote
  • Reports
  • Remote Windows Updates
  • Systempflege
  • 24*7 Hotline
  • Erreichbarkeit 09:00 - 18:00 Uhr
  • Reaktionszeit 8h Remote

Premium

109 pro Monat / pro virtuelle Maschine
  • Monitoring und Alarmierung
  • Nutzung des Service-Desks
  • Support Remote
  • Reports
  • Remote Windows Updates
  • Systempflege
  • 24*7 Hotline
  • Erreichbarkeit 09:00 - 18:00 Uhr
  • Reaktionszeit 4h Remote

Dein Unternehmen hat Interesse?
Dann schicke uns eine E-Mail oder ruf uns an:

+49 30 89 00 7 250

Commehr
phone@2x